Ja ich habe mit 13 Jahren meine Eltern verloren...

 

Damit ich nicht alles ewig oft erzählen muss schreib ich es hier.. weil es tut weh es immerwieder zu schreiben.. darüber nachzudenken..

 

Ich war nach der Schule mit ein paar Freunden am Bahnhof... um genau zu sein.. wir hatten uns Milchshakes geholt... Ich sah meine Eltern mit ihrem Auto auf der Straße vorbeifahren... Ich weiß nicht ob sie mich gesehen hatten aber das spielt keine Rolle... Auf der Straße ist ein Zebrastreifen... meine Eltern bremsten, denn ein kleines Kind wollte mit seiner Mutter die Straße überqueren... Hinter ihnen sah ich einen LKW ziehmlich schnell kommen... der Fahrer konnte nicht mehr bremsen und er fuhr frontal in das Auto meiner Eltern... Sie flogen durch die Windschutzscheibe... Ich bin sofort aufgestanden und zu ihnen gerannt.. mein Bester Freund versuchte mich zurückzuhalten... doch ich wollte zu ihnen.. ich nahm meine Mutter in die Arme... doch sie starb qualvoll in meinen Armen... Mein Vater schaffte es noch ins Krankenhaus, doch auch er lies mich nach 3 Tagen voller Angst alleine...

 

Ich werde euch aber immer in meinem Herzen tragen.. und euch nie vergessen... ):


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!